post-title Wir suchen: Interessierte zum Pflegen von Veranstaltungen

Wir suchen: Interessierte zum Pflegen von Veranstaltungen

Wir suchen: Interessierte zum Pflegen von Veranstaltungen

Redaktionssitzung - Zeichnung von Shruti mit einer Darstellung verschiedener Kommunikations- und Arbeitsmedien

Wir teilen auf unserer Webseite Inhalte für barrierefreies und inklusives Leben in Hanau und Umgebung. Dazu zählen auch regelmäßige Veranstaltungen und Events.

Aus diesem Grund suchen wir interessierte Menschen, die uns gerne unterstützen möchten. Unser Redaktionsteam ist breit aufgestellt, aber für diese Aufgabe haben wir bisher keine Verantwortlichen finden können. Daher hoffen wir auf Dich!

 

Wenn du Lust hast bei uns mitzumachen,

wenn du technisch interessiert bist und nicht vor dem Arbeiten mit WordPress  zurück schreckst,

aber auch wenn du das genau nicht bist, wir brauchen dich! Gerne schauen wir zusammen, was dir liegt und gefällt. Wir schulen dich im Umgang mit unseren Systemen und ermöglichen ein gutes, eigenständiges Arbeiten.

 

Daniel NeßBei Interesse melde dich einfach direkt bei Daniel (daniel@menschen-in-hanau.de).

Wir freuen uns darauf dich kennenzulernen!

0 0 Stimmen
Article Rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen