post-title Spiele-Nachmittag für Alle und Jedermann/-frau

Spiele-Nachmittag für Alle und Jedermann/-frau

Spiele-Nachmittag für Alle und Jedermann/-frau

Hier wird konzentriert Rummikub gespielt. Snacks stehen auf dem Tisch. Shruti, Mayank, Rainer und Manfred schauen konzentriert auf ihre Steine.

Am 1.9.2019 trafen wir uns wieder zum Spielen. Weil Daniel verhindert war, wurde er von Bea vertreten. Zunächst haben sich Mayank, Shruti und Rainer angeregt unterhalten, bis Manfred dazu kam..

 

Ich, Bea, berichte kurz ein wenig aus meiner Sicht:

Manfred wünschte sich, dass wir Rummikub spielen. Er erwies sich als wahrer Meister und unterstütze Shruti und Mayank, die das Spiel noch gar nicht kannten. Obwohl Anfänger, gewann Mayank zweimal das Spiel. Etwas später gesellte sich noch Angelika zu uns. Auch sie kannte viele Tricks und Kniffe beim Spiel. Wir spielten mit ihr paarweise. Angelika und Shruti, Mayank und Manfred sowie Bea mit Rainer. Manfred, der noch nie bei uns war, fühlte sich sehr wohl bei uns, weil es bei uns sehr locker zuging und wir viel gelacht haben.

Sei auch Du das nächste Mal dabei. Wir freuen uns auf Dich.

Bringe Dein eigenes Spiel mit, wir freuen uns immer auf neue Spiele und Spieler*innen.

Das nächste Treffen ist am Sonntag, 6. Oktober 2019 um 14 Uhr im Haus am Steinheimer Tor. Bitte gebe uns doch vorher kurz Bescheid, damit wir etwas besser planen können (dies ist aber kein Zwang :)). Eine vollständige Liste an Terminen und Details könnt ihr hier einsehen.

Telefon: Daniel Neß, 0151 – 64 02 51 96 oder Mail an: daniel.ness@menschen-in-hanau.de

0 0 Stimmen
Article Rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen