post-title “Menschen in Hanau”  im Café der Südlichter

“Menschen in Hanau”  im Café der Südlichter

“Menschen in Hanau”  im Café der Südlichter

Mulham schreibt mit Kreide auf eine Tafel: Heute : Menschen in Hanau hautnah erleben

Am 13.06 und am 27.06 haben wir die ersten zwei Mal das Café der Südlichter geführt.

Es war ein gutes Gefühl, dass so viele vorbeigekommen sind, …

… die mit uns gequatscht und tatkräftig mitgeholfen haben.

Dafür ein großes Dankeschön, aber auch:

an Heidrun (Kochschule Hanau), die für uns die wunderbaren Kleinigkeiten zubereitet,

an Marlena, die einen leckeren Schokoladen-Kuchen gespendet hat

und natürlich an Paul von den Südlichtern, der uns mit Ruhe erklärt, wie man alles gut und richtig macht im Café.

Es war ein buntes Treiben.

Es wurde gequatscht, gemalt und gespeist.

Aber schaut es euch doch selbst an, kommt vorbei.

Vielleicht habt Ihr Lust bei uns mitzumachen? Oder ihr habt eine Idee, an der alle teilhaben können? Dann lasst uns überlegen, was wir gemeinsam ermöglichen können.

Wir sind an jedem 2. Mittwoch dort. Die Termine findet ihr unter Veranstaltungen “Menschen in Hanau – hautnah”.

Gerne könnt Ihr uns anrufen oder schreiben und mehr erfahren:

Julian, Telefon: 0151 55661193‬
E-Mail: julian.kreis@menschen-in-hanau.de

Sylvie, Telefon: 0171 88 50357
E-Mail: sylvie.janka@menschen-in-hanau.de

 

 

0 0 Stimmen
Article Rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen