post-title Post ist da – meine Lieblingsrezepte von Jessica

Post ist da – meine Lieblingsrezepte von Jessica

Post ist da – meine Lieblingsrezepte von Jessica

Rezepte sammeln für ein kunterbuntes Kochbuch - ein Schreiben, ein Buch mit Rezepten

Nun ist der Covid- 19 Lockdown bereits eine Weile her und ich persönlich habe 2 Sachen für mich aus der Situation gewonnen.

Zum einen meine neuen Kilos auf der Waage und zum anderen eine tolle Idee, die wir zusammen mit den Freunden und Bekannten von Menschen in Hanau erarbeitet haben. Vielleicht ging es euch auch so, dass ihr in der Zeit vom Lockdown viel Zeit in der Küche verbracht habt. Es gab einige Aufrufe, über WhatsApp und andere Plattformen, mit Freunden die Lieblingsrezepte zu teilen.

Somit habe ich einige meiner Lieblingsrezepte wie Kochkäse, Nachosalat, Zuchinicremesuppe und viele mehr geteilt und im Gegenzug sind auch tolle neue Ideen für leckere Gerichte bei mir eingetroffen, ob per Post, Email oder auf anderen Wegen.

Das brachte uns auf die Idee eine tolle Aktion zu starten bei der ihr alle gefragt seid. Wir möchten ein “Kunterbunt und vielfältiges Menschen In Hanau Kochbuch” erstellen mit den Lieblingsrezepten von euch.

Um hier mit zu machen, schick auch du uns dein Rezept: ob ein schnelles Essen oder ein 5 Gängemenü, ein traditionelles, eins aus deiner Heimat, süß oder salzig, kalt oder warm. Wir freuen uns auf die verschiedenen Rezepte.

Folgende Infos könnt ihr gerne mit dazu schicken:

  • Zutaten
  • Zubereitung / Schritte
  • für wie viel Personen ist das Rezept
  • Dauer der Zubereitung
  • einen schönen Titel für das Rezept
  • Warum ist dein Rezept etwas besonderes?

Schicke dein Rezept mit Foto und gerne auch deine Geschichte dazu Anonym oder mit Namen bis zum 15. Oktober 2020 zur Veröffentlichung an jessica@menschen-in-hanau.de 

0 0 Stimmen
Article Rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Kommende Veranstaltungen - barrierefrei und inklusiv

Loading…
Skip to content