post-title Mach mit beim Redaktionsteam!

Mach mit beim Redaktionsteam!

Mach mit beim Redaktionsteam!

Hier sind wir noch vor Ort aktiv und unterhalten uns bei Snacks und Getränken an einem Tisch über Inhalte. Auf einen Monitor schauen die drei sichtbaren Männer, eine Frau zeigt mit der Hand von vorne auf den Monitor.

Wir als Verein können nur etwas erreichen, wenn uns ehrenamtlich Mitwirkende bei unseren vielfältigen Aufgaben unterstützen! Schau mal in unsere tolle Infografik. Aber wir alle können nur etwas verändern, wenn wir sichtbar sind. Daher ist das Redaktionsteam in der “Schreibstube” aktiv und gestaltet Webseite, Social-Media und Presse-Beiträge.

  • Du möchtest in Hanau etwas verändern?
  • Du suchst nach einer ehrenamtlichen Tätigkeit ohne starre Strukturen und mit freier Zeiteinteilung?
  • Du schreibst gerne oder berichtest über Veranstaltungen?

Dann verstärke unser Team als RedakteurIn !

Wir fordern und fördern uns gegenseitig.

Wir nehmen Rücksicht auf jeden einzelnen und überzeugen auch niemanden sich dauerhaft mit seinem / ihrem Engagement zu binden.

Wir möchten deine Fähigkeiten erkennen und für uns, für die Initiative “Menschen in Hanau”, aber vielmehr für die BürgerInnen der Stadt Hanau sinnvoll einsetzen. Jeder von uns hat Stärken, Vorlieben und ganz viele Talente! Wir helfen dir dabei diese zu entdecken.

Jeden dritten Dienstag im Monat ist die “Schreibstube”, jeweils von 18 bis 20 Uhr. Alle Termine findest du hier.

Wenn du Lust hast dich im Redaktionsteam zu engagieren, dann lerne uns doch einfach mal kennen. Dein direkter Kontakt ist Daniel. Du kannst ihn anrufen (0151 64025196) oder per E-Mail anschreiben: daniel@menschen-in-hanau.de.

Wir freuen uns auf tolle, neue Unterstützer!