post-title Unser Lauf der Hindernisse am Freiwilligentag 2020

Unser Lauf der Hindernisse am Freiwilligentag 2020

Unser Lauf der Hindernisse am Freiwilligentag 2020

Gaby im Rollstuhl bahnt sich den Weg am Klinikum vorbei. Es ist ein Hindernisparkour.

Gemeinsam zeigen wir Barrieren auf und sorgen dafür, dass diese durch einfache Mittel behoben werden können. Das haben wir auch bei unserer diesjährigen Aktion zum Freiwilligentag gemacht. Unseren ausführlichen Bericht könnt ihr hier nachlesen.

Wir möchten heute aber auch ein schönes Video mit euch teilen, was uns der Tolga zusammengestellt hat. Bestens mit moderner Technik ausgestattet, hat er uns am Freiwilligentag begleitet und Impressionen eingefangen.

Seid gespannt auf dieses tolle Video und die Eindrücke!


0 0 Stimmen
Article Rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen