post-title Musiker*innen für Deutschland

Musiker*innen für Deutschland

Musiker*innen für Deutschland

das Bild zeigt die Noten zu Lied Ode an die Freude, und ruft alle Musiker*innen auf, am Sonntag um 18 Uhr auf dem Balkon oder aus dem Fenster mitzuspielen

Am Sonntag 22. März planen Musikerinnen und Musiker in ganz Deutschland um 18 Uhr die Fenster aufzumachen oder auf die Balkone zu gehen, und dann zu musizieren. Viele wollen zunächst die Ode an die Freude spielen und dann kann jeder selbst spielen wonach ihr oder ihm ist.

Wer macht wohl aus unserer Nachbarschaft mit? Vielleicht lohnt es sich, um 18 Uhr das Fenster zu öffenen und zu lauschen, ob und welche musikalische Töne wir hören ..

Wir finden, das ist eine schöne Idee, die aus Italien zu uns rübergeschwappt ist. Wenn Ihr mitmacht und uns ein Foto davon sendet (info@menschen-in-hanau.de), stellen wir es auf unserer Seite ein. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt.

0 0 Stimmen
Article Rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen