post-title Hurraki – Wörterbuch für Leichte Sprache

Hurraki – Wörterbuch für Leichte Sprache

Hurraki – Wörterbuch für Leichte Sprache

Hurraki Logo

Dieses kostenfreie Wörterbuch erklärt gängige Begriffe in leichter Sprache.

Es gibt eine kurze Version der Erklärung und eine ausführliche Variante.

Hier könnt ihr unbekannte Begriffe nachschlagen. Die Anzahl der eingetragenen Worte wächst täglich. Aber es dauert sicher noch einige Zeit, bis alles aufgenommen ist.

Hier geht’s zum Wörterbuch: Hurraki – Wörterbuch für Leichte Sprache

0 0 Stimmen
Article Rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Kommende Veranstaltungen - barrierefrei und inklusiv

Loading…
Skip to content