post-title -vergangen- Wer hilft uns, ein Insekten-Hotel zu bauen?

-vergangen- Wer hilft uns, ein Insekten-Hotel zu bauen?

-vergangen- Wer hilft uns, ein Insekten-Hotel zu bauen?

Baumstämme mit Bohrlöchern und Schilf - Details eines Insektenhotels

Wir möchten gerne bei der “Mitmachen-Aktion der Südlichter” für Menschen mit Herz, für eine Stadt mit Herz mitmachen.

Unsere Idee ist der Bau eines Insekten-Hotel.

Es passt zu uns, weil die Insekten verschieden sind und doch ein Gesamtes bilden, genau wie die Menschen verschieden sind und doch ein Gesamtes bilden.

Wer kann uns unterstützen?
Damit es gelingt und unser Projekt zu Gunsten des Vereins der Südlichter e. V. gut versteigert werden kann?

Wir wollen beim nächsten “Menschen in Hanau – hautnah” – Termin mit dem Bau anfangen.

Zum einen freuen wir uns über Materialien, wie Hasengitter, Schilf oder hohle Stängel, aber auch Hartholz.

Zum anderen wäre es toll, wenn Du mitmachst, also am Mittwoch, 25. Juli 2018 vorbeikommst.

Wenn Du mehr wissen möchtest, dann maile oder rufe an:

Sylvie Janka, Telefon: 0171 8850357 oder sylvie.janka@menschen-in-hanau.de

0 0 Stimmen
Article Rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen