post-title 1. Demokratie-RAUM in Hanau – Trailer

1. Demokratie-RAUM in Hanau – Trailer

1. Demokratie-RAUM in Hanau – Trailer

Demokratie-RAUM in Hanau. Das Denkmal der Brüder Grimm ist im Hintergrund zu sehen, vorne steht

Schon fast jährt sich das einjährige Jubiläum unseres ersten Demokratie-RAUMs in Hanau und noch immer denken wir voller Stolz und mit einem Lächeln an dieses einmalige Event auf dem Marktplatz Hanau zurück.

Mehr als 30 teilnehmende Vereine, Organisationen und städtische Stellen sowie mindestens 300 Interessierte – bunt gemischt – haben den Nachmittag des 27. September 2019 zu einer tollen Veranstaltung gemacht. Es wurde diskutiert, sich informiert, miteinander geredet und kontrovers debattiert zu den Themen Klima und Integration.

Wir freuen uns sehr euch zu diesem Abend einen Trailer präsentieren zu dürfen, den Tolga für uns aus hunderten von Videos zusammen geschnitten hat.

Ein Dank für die vielen Videosequenzen geht an Svenja und Julia, die den ganzen Abend fleißig Eindrücke aufgenommen und die Veranstaltung dokumentiert haben. Auch recht herzlich danken möchten wir AzziMEmo sowie dem Azzlackz Team, die uns freundlicherweise die Verwendung des Instrumentals vom Benefizsong Hanau (Bist du wach?) erlaubt haben. Hier geht’s zum Song.

0 0 Stimmen
Article Rating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Comments
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen