standard-title Gesundheit

Gesundheit

Das Thema Gesundheit und Pflege liegt uns als Team “Menschen in Hanau” sehr am Herzen. Aus diesem Grund haben wir für dieses umfangreiche Themengebiet auch vielfältige Angebote auf unseren Seiten bereitgestellt und gesammelt. Informiert Euch im Rahmen dieser Inhalte über

Wir starten hier auch ganz einfach mit einem anschaulichen Video zum Thema Gesundheitssystem in Deutschland. explain-it hat hierzu einen entsprechenden YouTube Beitrag veröffentlicht.

Wir versuchen die Inhalte in diesem komplexen Gebiet mit einfachen Worten zu vermitteln, möchten uns aber auch vorab entschuldigen, dass es nicht zu sehr in die Tiefe gehen kann. Weiterhin können auch uns Fehler unterlaufen und durch Vereinfachungen nicht ganz richtige Darstellungen erfolgen. In jedem Fall stellen die hier verfassten Texte nur eine Hilfe dar und im Fall einer spezifischen Frage verweisen wir an das Bundesministerium für Gesundheit.

Beiträge zum Thema Gesundbleiben

Loading…

Kommende Veranstaltungen - barrierefrei und inklusiv

Loading…
Skip to content